Oh Schreck, schon wieder Preiserhöhungen!

3. November 2007

Einkaufen wird teuerer!

Da haben ich und meine Frau heute beim Einkauf große Augen bekommen, es sind schon wieder Preise erhöht worden!

Selbst das Klopapier ist davon betroffen! Jetzt muss ich also schon bei meinem Allerwertesten sparen. Aber richtig betroffen bin ich von der Verteuerung beim Käse, ich liebe Camembert, und da sind 30% Aufschlag schon bitter! Auch das Toastbrot und einige andere Brotsorten sind betroffen.

Meine Frau ist jetzt entschlossen auf traditionell türkische Weise Brot zuhause zu backen. Das spart dann wieder Geld. Nur haben wir da natürlich noch nicht die anstehenden Preiserhöhungen beim Strom einkalkuliert. Das gibt dann also wieder eine böse Überraschung!

Und jetzt drehe ich schnell noch ein paar Energiesparlampen mehr in den Zimmern in die Fassungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: