Über 1000 Besucher in knapp 4 Wochen! Danke an die Leser!

24. November 2007

Blogstatistik!

Dieser Blog ist erst seit knapp 4 Wochen im Netz und hatte überraschenderweise schon über 1000 Besucher! Seit dem 30. Oktober veröffentliche ich hier meine Artikel und Meinungen zum Geschehen vor Ort und in der weiten Welt! Offenbar nicht ohne Interesse hervorzurufen!

Blogstatistik

Daher danke ich auch allen Lesern und insbesondere denen, die sich die Mühe machen hier einen Kommentar zu hinterlassen und den Einstieg in die Diskussion zu wagen. Da gleichzeitig auf meinem alten Blog auch noch Beiträge veröffentlicht werden und ich dort sogar jeden Tag auf über 200 Leser komme kann ich nicht über zu geringe Beachtung klagen. Offenbar gibt es doch einen echten Bedarf an unabhängigen Berichten und Meinungen, die in den Massenmedien zu kurz kommen.

Und hier kann frei diskutiert werden, nur ein Mindestmaß an Höflichkeit wird von mir erwartet. Das schließt aber auf keinen Fall Polemik und harte Kritik aus. Denn es gibt gerade hier vor Ort in Duisburg, Homberg und Hochheide eine Menge Dinge zu kritisieren, die in der lokalen Berichterstattung der parteihörigen Blätter des WAZ-Konzerns kaum vorkommen!

Ich freue mich auf die nächsten Diskussionen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: