Das Landschaftsschutzgebiet am Uettelsheimer See! Rege Bautätigkeit!

26. November 2007

Naturschutzgebiet!

Wie verträgt sich die rege Bautätigkeit am Uettelsheimer See eigentlich mit dem Status als Landschaftsschutzgebiet?! Als ich mir das ganze heute nocheinmal ansah sprach mich ein Anwohner, der gerade mit seinem Pferd unterwegs war, an. Er hielt mich wohl für einen verantwortlichen Bauleiter und beschwerte sich über die schweren Baumaschinen die den ganzen Tag aus der Baustelle auf die Strasse fahren und für gefährliche Verkehrssituationen sorgen.

Dafür hat die Stadt immer genug Geld, denen geht es wohl immer noch zu gut!„, meinte er auch. Da kann man nur zustimmen. Zumal ich mich frage was diese Baustelle eigentlich soll. Für was wird da die Fläche planiert? Und das in einem Landschaftsschutzgebiet wo zuviel Veränderung nicht gut sein kann. Haben da unsere Provinzpolitiker aus dem Homberger Rathaus wieder neue Bauprojekte in der Schublade mit der die schöne Landschaft unseres Bezirkes noch weiter verschandelt wird?

Naturschutzgebiet und Baustelle!

Naturschutzgebiet und Baustelle

Naturschutzgebiet und Baustelle

Naturschutzgebiet und Baustelle!

Landschaftsschutzgebiet und Baustelle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: