Gehen heute abend die Lichter aus?!

8. Dezember 2007

Es wird dunkel!

…und für wie lange? Haben die Skeptiker Recht und kommt es zum Zusammenbruch des Stromnetzes weil Millionen Menschen um 20:00 Uhr das Licht ausschalten?

Wie dem auch sei, ich habe vorgesorgt und mir Batterien und Kerzen an die Seite gelegt. Und meine Frau soll mal einen Abend ohne ihre Lieblingsserie auskommen! So lernen wir vielleicht alle mal wieder ein Stück Unabhängigkeit von den großen Stromkonzernen schätzen und bewusster mit elektrischer Energie umzugehen!

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Gehen heute abend die Lichter aus?!”

  1. Beobi Says:

    Hallo zusammen,

    Neurath war erfolgreich: 3.000 Teilnehmer.

    Einige Impressionen unter:

    http://www.hombergersignal.blog.de oder

    http://www.linksfraktion-duisburg.de

  2. liram Says:

    Tja,

    soweit ich mich erinnere, ist es jetzt das erste Mal seit Brent Spar, daß Greenpeace wieder in der Hinterhand ist.

    Und so verteidigense sich:

    http://shorl.com/stostegristobrota

  3. Footsteps on the national floor Says:

    > Und so verteidigense sich

    Gänsefleisch mal was kongreter werdn?

    Die kollateralen Showdowns der Geschichte werden blasser – oder? Jungs, rennen! TurboMigration!

    Herzlichen Dank an die MedienIndustrie!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: