Chatten spart Telefongebühren!

18. Dezember 2007

Chatten macht Spaß!

Wie konnte man früher nur ohne Internet leben?! Heutzutage kaum noch vorstellbar! eMail, Online-Nachrichten, Wissen, Spiele, Filme und Chatten um die Welt sind doch unverzichtbar geworden!

Und wir sparen jetzt sogar richtig Geld! Denn die Anrufe in die Türkei um sich mit den lieben Freunden und Verwandten dort zu unterhalten können wir uns zum Teil durch Online-Chat sparen. Da das Internet sowieso in der Flatrate drinsteckt sparen wir die Telefongebühren für die Auslandsgspräche. Und mit der Webcam kann man sich sogar sehen und ungezwungen unterhalten. Da streckt einem die Kusine während der Unterhaltung einfach die Zunge raus und beschwert sich darüber, dass man dicker aussieht und die Haare immer weniger werden. Echte familiäre Liveatmosphäre! Und mein Kleiner sieht seine Verwandten in der Türkei jetzt regelmäßig ohne auf Reisen gehen zu müssen!

Das macht richtig Spaß und ist mit dem Yahoo-Messenger auch recht einfach. Da gibt es natürlich auch viele andere Messengerprogramme und ich will jetzt auch nicht für YAHOO werben. Nur mit dem Windows MSN Messenger hat es leider bei mir nicht geklappt. Ob wohl ich das neueste Vista-Betriebssystem habe! Egal Hauptsache der Chat funktioniert jetzt. Und da sich jetzt auch viele Freunde und Verwandte in der Türkei Internet-Breitbandverbindungen zulegen wird das bald eine recht bunte Online-Community werden, die wir zuhause haben.

So wächst die Welt zusammen dank moderner Technik!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: