Ein ruhiger Feiertag!

23. Dezember 2007

Ruhiger Feiertag

Heute war einfach nur ein ruhiger Feiertag mit Anrufen von Freunden und Verwandten mit Feiertagsgrüßen. Eben echt besinnlich und mit viel Zeit zum Nachdenken bevor ich morgen wieder zur Arbeit muss.

Glauben

Morgen ist der letzte Tag des islamischen Opferfestes und der erste Tag von Weihnachten! Irgendwie regt das zum Nachdenken an wenn Christen und Muslime fast zeitgleich ihre hohen Feiertage haben. Und praktisch dazu, denn die Feiertagsstimmung, sofern sie nicht schon völlig vom Konsum überlagert wurde, ergreift so die Gläubigen beider Weltreligionen!

Und bevor ich es vergesse: ich wünsche natürlich auch den Christen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: