„Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!“

16. Januar 2008

Ich meine ja eher, dass es heute nur noch aSozialdemokraten sind, die mit sozialdemokratischen Grundsätzen nicht mehr viel zu tun haben! Aber der Clip den ich auf dem Blog des Homberger Signals fand ist trotzdem unterhaltsam und lässt auch mich schmunzeln!

Da weiß ich wieder warum ich nach 18 Jahren Mitgliedschaft die SPD 2004 verlassen habe, sowie hunderttausend andere Ex-Sozis! Der Künstler heißt übrigens Marc-Uwe Kling und ist „Poetry Slam Meister 2006 & 2007″.

Seine Homepage liegt auf www.marcuwekling.de

Eine Antwort to “„Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!“”

  1. Joachim Kraus Says:

    Scheinbar gibt es wirklich nur noch diese!

    Endlich frei, aber schon wieder un-selbstbestimmt!

    Eine politisch-rechtliche Realsatire mit Perversität in Potenz ist,

    – mich als mehrfach befristeten Aushilfsangestellten jahrelang in Betriebe zu strafrechtlichen Ermittlungshandlungen wegen illegaler Ausländerbeschäftigung und illegaler Arbeitnehmerüberlassung zu schicken um Beweise für die Staatsanwaltschaft zu sichern!

    – mich in diesen von mir kontrollierten Betrieben zugleich um einen Arbeitsplatz “für die Zeit nach den o. g. Befristungen in der Eingriffsverwaltung” bewerben zu müssen!

    – das ich mich politischen Anschauungen anschließen und daran glauben soll, dass vergleichsweise ein Wurstwarenfabrikant jemanden einstellen würde, der vorher durch Kontrollen bei ihm Gammelfleisch entdeckt und zu Beweiszwecken gesichert und dem er ein Strafverfahren zu verdanken hat!

    – mich für ordnungs- und strafrechtliche Vorgaben und Normen politisch zu missbrauchen und dieser Missbrauch von alter DDR-Nomenklatura nebst Amtsleitung angeordnet und der Gerechtigkeitspartei SPD gestützt wird!

    – wenn man sich nun fragen muss, welchen Stellenwert aus dem Erlebten heraus Patriotismus für einen noch darstellt und so von der deutschen Staatsbürgerschaft zurücktritt.

    Liebe Grüße und alles Banane

    Joachim Kraus
    Tel. 037436 83988
    Mail: kraus.joachim@web.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: