Hochheider Impressionen

19. Januar 2008

Impression aus Hochheide

Die Stimmung in Hochheide ist derzeit ja immer noch angespannt! Die Bürger wollen jetzt Verbesserungen sehen und die Politik ist nun so aufgeschreckt, dass sie jetzt auch schnelle Lösungen verspricht! Schließlich ist schon nächstes Jahr Kommunalwahl!

Ich hoffe nur, dass jetzt das Leben im Stadtteil nicht allzu sehr durch Spannungen zwischen den Bevölkerungsgruppen in Mitleidenschaft gezogen wird. Leider gibt es Leute, die nun die Gelegenheit ergreifen gefährliche Emotionen zu schüren.
Und der Provinzpolitik im Homberger Rathaus muss man vorwerfen viel zu lange die Probleme in Hochheide verharmlost zu haben!

Hochheider Impressionen

Eine Antwort to “Hochheider Impressionen”

  1. Dirk F. Says:

    hoho…es tut sich was…habe heute vom ordnungsamt ein „bedauerliches schreiben“ bekommen…..
    was mich aber nun mal interessiert,wie kann man eine bürgerinitiative gründen oder beitreten…damit man weiterhin druck auf die politik ausüben kann.
    wer kann mir helfen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: