Helau! Ein fröhlicher Nelkensamstagszug in Hochheide ohne Zwischenfälle!

2. Februar 2008

Nelkensamstagszug

Es gibt doch auch noch gute Nachrichten aus Hochheide! Heute konnten die Menschen in Hochheide fröhlich und ausgelassen Karneval feiern, ohne irgendwelche Zwischenfälle!

Nelkensamstagszug

Nelkensamstagszug in Hochheide

Zum Glück blieben die Gerüchte über Krawallandrohungen nur Gerüchte und nichts störte die ausgelassene Stimmung. Mein Kleiner war heute zum ersten Mal in seinem Leben auf dem Nelkensamstagszug, und er war so begeistert, dass er am Ende gar nicht nach Hause wollte und ständig „Karneval“ sowie „Helau“ rief.

Mit viel Beute konnten wir heute zufrieden den Nachhauseweg antreten.

Nelkensamstagszug

Eine Antwort to “Helau! Ein fröhlicher Nelkensamstagszug in Hochheide ohne Zwischenfälle!”

  1. Markus Says:

    Na Rai friedlich war er schon .
    Aber in 30 Minuten den Zug durch Hochheide zu Prügeln , das hatte was 😦
    Wo waren die Fußgruppen der letzten Jahre ???
    Wenn mann dann noch hört …. aufschliessen damit keine Chaoten dazwischen kommen … Naja ..

    Lg M


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: