Sieht so der „Aufschwung“ in Homberg aus?!

7. Februar 2008

Apotheke in Homberg

Der „Aufschwung“ ist unübersehbar! Jeden Tag kann man ihn sehen wenn man mit offenen Augen durch den Stadtteil geht!!!

Und die asoziale „Gesundheitsreform“ zeigt erstaunliche Wirkungen! Übrigens habe ich gehört, dass bald wieder die Kassenbeiträge steigen werden! Danke an die kapitalhörigen Politiker dafür! Wir wissen ja für wen sie Politik machen! :-((

Eine Apotheke in Homberg!

Eine Antwort to “Sieht so der „Aufschwung“ in Homberg aus?!”

  1. K3vIn Says:

    Ich lese immer gerne Ihren Blog, da mir die Situation natürlich selber auch auffällt. Jedoch muss ich anmerken, dass die dargestellten Bilder von der Schließung der „Central Apotheke“ nicht mit der von ihnen (zurecht) kritisierten Gesundheitsreform in Verbindung steht. Die Bilder sind daher zur Thematik unpassend gewählt.

    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: