Good Bye, Duisburg! Es geht in den Urlaub!
25. Februar 2008
Die nächsten Wochen bin ich in der Heimat meines Vaters und meiner Frau. Neben den ganzen obligatorischen Verwandtenbesuchen finde ich ja auch vielleicht mal Gelegenheit mich nach fast drei Jahren wieder zu erholen!
Morgen bin ich schon in Safranbolu, der Heimatstadt meiner Frau. Dann kann ich auch endlich wieder meine Familie sehen. Und dann fahre ich gleich weiter nach Bartin um meine Eltern zu besuchen und meine kranke Mutter zu überreden wieder nach Deutschland zurück zu kommen!
Hin und wieder werde ich hier auch mal ein paar Berichte aus der Türkei plazieren wenn ich ins Internetcafe gehe. Dann gibt es hier die nächsten Wochen ein paar Reiseberichte von der türkischen Schwarzmeerküste! Bis dann!
Veröffentlicht von rai30
Filed in Nicht kategorisiert
Verschlagwortet mit: Arbeit, Bartin, Safranbolu, Türkei, Urlaub, Verwandte
Verschlagwortet mit: Arbeit, Bartin, Safranbolu, Türkei, Urlaub, Verwandte
26. Februar 2008 um 21:30
Hi Rai,
gute Reise, noch bessere Erholung und eine gesunde Rückkehr.
LG
Beobi
3. März 2008 um 20:59
Die Bezirksvorsteherin Hildegard Fischer (74, CDU Duisburg) und ihr Ehegatte Alois Fischer (76) sind seit langem politisch verstummt. Sie haben ihre Schergen, die sie sprechen lassen.
4. März 2008 um 7:29
Hach Herr Karling,
es ist so richtig schön billig, wie ihr beiden euch immer beharkt, man könnte meinen, ihr seid verheiratet…
Jetzt mal im Ernst – so richtig klar im Kopf seid ihr beide nicht. Rainer, der immer jammert, wie wenig Geld er hat, aber für Wochen in die Türkei fährt, und Du, der anscheinend auch nichts besseres zu tun hat als gegen alles und jeden zu hetzen.
Ihr solltet besser beide die Klappe halten – da hat jeder was von.
Und NEIN, ich bin kein Sympathisant des Parteimolochs – ich bin nur Realist, der weiß, dass sich da nie etwas wegen uns simplen Bürgern ändern wird. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade für, mich dauernd aufzuregen. Der einzige Punkt, an dem wir wirklich was ändern können, ist der Wahlzettel.
Also tut uns allen einen Gefallen und beschränkt euch doch bitte darauf.
Gruß
Chriz
6. März 2008 um 9:11
@ Blogbetreiber
Ah, Sie leben noch! Zumindestens hat irgendjemand Rolf`s Kommentar herausgekickt! Gut so! Weiter so!
11. März 2008 um 16:28
bla, bla