Schönen Sonntag noch…

27. April 2008

Schön

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Leider nur muss ich selbst heute wieder arbeiten. Offenbar meint meine Firma, dass ich nach den letzten mageren Monaten doch wenigstens einmal ordentlich Kohle machen soll!

Vielleicht haben die aber auch nur Angst, dass ich sonst den Vorschuss nicht zurückzahlen kann!

2 Antworten to “Schönen Sonntag noch…”

  1. Chrizzie Says:

    Ach Herr Karling,

    Sie sind ja so billig…

    Rainer, darf ich Ihnen nahelegen zu prüfen, ob derart rassistische Aussagen wie die des Herrn Karling nicht zur Anzeige gebracht werden können ?

    Lieben Gruß
    Chrizzie

  2. rai30 Says:

    @ Chrizzie

    Ich lösche grundsätzlich alle Karling-Kommentare hier raus.

    Und Anzeigen hat der Typ schon genug bekommen. Es soll bald sogar ein Verfahren gegen ihn eröffnet werden. Dann kann er den Richtern erzählen wieso er überall seinen Unrat hinterlassen muss.

    Ich hoffe sehr, dass der Mensch mal wenigstens für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen wird!

    Dann hätten die Stadtteilblogger mal ihre Ruhe vor ihm!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: