Natur und Niedergang in Homberg!

12. Mai 2008

Noch gibt es den Hanielpark!

Leider muss ich gleich zur Arbeit! Aber die wenige freie Zeit heute habe ich dazu genutzt um mit meinen Kleinen auf der Augustastraße Eisessen zu gehen!

Bei „de Luca“ schmeckt es auch gut. Und auf den Weg dorthin konnten wir die Natur im Hanielpark genießen. Nur auf der Augustastraße selbst sieht es nicht so gut aus denn die leeren Schaufenster stören das Bild schon. Da stehen einige Läden schon seit etlichen Monaten leer. Kein schöner Anblick!

Nicht schön anzusehen! Auf der Augustastraße!

Eine Antwort to “Natur und Niedergang in Homberg!”

  1. Tenrix Says:

    Genau vor drei Jahren war die Bürgerbefragung durch Professor Oelschlägel und seine Studentinnen. Damals gab es seitens der Bürger Schwung und Einsatzwille, etwas für den Bezirk den Bezirk zu tun.

    Das wurde von CDU Homberg und SPD Homberg niedergemacht, weil sich ein Teil des HBN für den Bürgervein Haesen und gegen den Aufstellungsbeschluss Sportplatz Haesen einsetzte.

    Wer erinnert sich übrigens an den Zeitungsartikel vom August 2008 und den Bericht über die Sitzung der Bezirksvertretung, als sich die Verwaltung der Argumentation der kritischen Bürger anschloss und den Beschluss stoppte.

    Wertvolle Zeit ist verloren gegangen und die Augustastraße nimmt weiter die bekannte Entwicklung.

    Die einfältige Homberger Politik braucht sich nicht zu wundern, wenn der Ton der Bürger schärfer geworden ist und bei der Kommunalwahl ein niederschmetterndes Ergebnis entsteht.

    Die demokratische Unvernunft der Homberger Politik vertreibt Leistungsträger.

    mein Blog: http://homberg-duisburg.blog.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: