Mit besonderem Gruß an die Dieselfahrer!

20. Mai 2008

Das sieht nicht gut aus!

Da kriegt man als Autofahrer schon ganz schön depressive Gefühle wenn man sich an der Tanke die Preise ansieht!

Aber als Dieselfahrer würde ich mich noch richtig schwarz ärgern wenn ich das gleiche Geld wie Fahrer von Benzinfahrzeugen bezahlen muss und gleichzeitig eine erhöhte Kraftfahrzeugsteuer abdrücken darf!

Das sieht nicht gut aus!

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Mit besonderem Gruß an die Dieselfahrer!”

  1. besucher Says:

    So wird man verarscht vom Staat !

    Richtig gut-gefällt mir.

    Meckert doch eh keiner,nicht wirklich !!

    Bier-Bildzeitung und Sprit sind noch zu guenstig 🙂

  2. Tanja Hildebrandt Says:

    Unverschämt!

    Ich fahre einen Diesel und bin tatsächlich verärgert über die Preise des Dieselkraftstoffs. Ist Diesel nicht ein „Abfallprodukt“ der Benzinherstellung? Warum dann diese Preise? Meiner Ansicht nach verdienen sich hier auf Grund der gestiegenen Anzahl von Dieselautos einige ’ne goldene Nase.

  3. rai30 Says:

    @ Tanja Hildebrandt

    Diesel wird wohl derzeit sehr heiß nachgefragt, habe ich gerade im Radio gehört.

    Und Diesel soll bald sogar deutlich teuerer werden als Benzin. Also kann man nur raten wieder auf Benzin umzusteigen oder Autogas. Das ist ja deutlich billiger!

    Ich fahre jetzt auch langsamer und schalte früher hoch. Das spart beim Spritverbrauch. Und irgendwann fahre ich vielleicht nur noch Fahrrad!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: