Hanielpark in Homberg – Solange er noch nicht abgesperrt wurde nutze ich ihn!

23. Mai 2008

Hanielpark - Noch gibt es ihn!

Immer wieder gehe ich mit meinem kleinen Benny gerne in den Homberger Hanielpark! Bald wird er wahrscheinlich zum größten Teil für die Spekulanten von PCC, die in der alten Hanielvilla residieren, privatisiert.

Was würde wohl der alte Haniel dazu sagen?! Sollte diese schöne Park nicht für alle Menschen in Homberg und Hochheide frei zugänglich zur Erholung sein?!

Aber unsere Provinzpolitiker von der Homberger SPD und der Homberger CDU haben den Park schon den Spekulanten versprochen!

Hanielpark - Noch gibt es ihn!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: