Deutschland — Österreich. Und die BLÖD-Zeitung blamiert Deutschland!

16. Juni 2008

BLÖD-Zeitung

Es ist gerade 20:41 Uhr und gleich geht es los: das Fußballspiel der Woche! Ballack & Co müssen heute mal ein bischen mehr zeigen wie letzte Woche. Da sollten sie sich mal ein Beispiel an der türkischen Mannschaft nehmen, die gestern noch in 20 Minuten aus einem 0:2 einen 3:2-Sieg machen konnte!

Bevor ich zur Arbeit muss sehe ich es mir das Spiel an und drücke natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen.

Nur über die BLÖD-Zeitung musste ich heute mal wieder den Kopf schütteln: da wird die österreichische Nationalmannschaft als Würstchentruppe („Wiener Würstchen„) verspottet. Unterirdisches Niveau! Da schämt man sich schon fast für. So sehen Fairness und Achtung sicher nicht aus, auch nicht gegenüber den österreichischen Nachbarn!

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Deutschland — Österreich. Und die BLÖD-Zeitung blamiert Deutschland!”


  1. […] Verfassung könnte es klappen.  Er war einer der wenigen Lichtblicke beim 1:0 gegen Österreich! Die Fussball-EM (UEFA EURO 08) bleibt […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: