Deutschland im Fußballglück!

20. Juni 2008

Deutschland

Das war zwar ein wohl eher glücklicher Sieg, aber doch verdient! Die Portugiesen haben eben zu oft neben das Tor geschossen und Ballack, Schweinsteiger und Klose trafen es.

Auf den Straßen wurde der Sieg so ausgelassen gefeiert, dass meine Schichtablösung sich verspätete da viele Straßen durch Feten und Autokorsos gesperrt waren. Jetzt befürchte ich nur noch, dass nächste Woche meine Familie sich teilt wenn es gegen die Türkei geht.

Da wird meine Frau natürlich die Türken anfeuern und ich die deutsche Mannschaft. Nur mein kleiner Benny hat sich noch nicht festgelegt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: