Ein Wochenende in Arbeit!

22. Juni 2008

Auf der Arbeit...

Während alle Welt sich vorm heimischen Fernseher oder beim Rudelgucken (auch „Public Viewing“ genannt) die EM-Spiele reinzieht darf ich Baustellencontainer mitsamt Material bewachen und über Baustellen spazieren!

Immerhin spürt man auch hier Fußballbegeisterung bei den Arbeitern, gestern haben sogar einige Kollegen eine türkische Fahne auf dem höchsten Punkt der Anlage gehisst wo sie nun von weitem gut sichtbar im Wind flattert!

Auf der Arbeit...

Ein bischen Spaß bei der Arbeit muss ja auch sein! Und wenigstens kann ich mit einem kleinen Radio auch die Spiele mitverfolgen! Mal sehen wann auch andere Flaggen im Werk gehisst werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: