Deutschland — Türkei! Werden die Emotionen überkochen?!

25. Juni 2008

Fahnen an jeder Ecke

Auf ein friedliches Fußballfest möchte man da sagen wenn man liest das nun allerorten Ausschreitungen befürchtet werden wenn Deutsche und Türken ihre Nationalmannschaften heute abend beim EM-Halbfinalspiel anfeuern

Und es liegt ja auch wirklich Spannung in der Luft! Als ich meiner Frau heute morgen erzählte, dass Podolski wahrscheinlich zwei Tore heute abend schießen wird war sie doch recht sauer auf mich und ich wechselte lieber das Thema! Fußball ist zwar schön aber dafür riskiere ich keinen Ehestreit.

Da bin ich sogar froh heute abend auf der Arbeit zu sein und dort das Spiel im Radio mitzuverfolgen. Egal wie das Spiel auch ausgehen mag hoffe ich sehr, dass alle Fans die Größe besitzen friedlich zu feiern und auch dem Gegner Respekt zu zollen!

Denn wie heißt es so schön: „die Wahrheit ist auf dem Platz!

Advertisements

Eine Antwort to “Deutschland — Türkei! Werden die Emotionen überkochen?!”


  1. […] (auch ohne türkisch-stämmige deutsche Nationalspieler)! Danke, dass die Emotionen nicht überkochen! Die türkischen Medien (sie müssen ja nicht gleich so weit gehen wie die ARD-Tagesthemen, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: