„…in der Strafsache gegen Karling…“

5. Juli 2008

Schwedische Gardinen

Offenbar ist die Justiz doch endlich mal aktiv geworden: es gibt ein Strafverfahren gegen einen selbsternannten Journalisten, der in den letzten Jahren in Internetforen und diversen Blogs (auch hier!) durch üble Beschimpfungen aufgefallen ist.

Gestern flatterte mir die Ladung als Zeuge in den Briefkasten, und ich dachte mir nur wie befriedigend es sein wird den Richtern mal die ganzen üblen Beleidigungen der letzten Zeit zu präsentieren, die der werte Herr alleine in meinem Blog hinterlassen hat. Von den anderen Stadtteilblogs mal nicht zu reden!

In zweieinhalb Wochen ist es soweit, und ich werde gerne zum Amtsgericht nach Duisburg gehen!!!

Eine Antwort to “„…in der Strafsache gegen Karling…“”


  1. […] https://hombergerstoerenfried.wordpress.com/2008/07/05/in-der-strafsache-gegen-karling/ Verfasst von rai30 Abgelegt in Nicht kategorisiert Getaggt mit: Duisburg, Grüne, Karling, Kommunalpolitik, Pöbler, Politik, Rheinhausen, SPD 6 Kommentare » […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: