Ein altes Flugblatt!

12. August 2008

HBN-Flugblatt aus 2005
HBN-Flugblatt vom April 2005

Wie die Zeit doch vergeht! Bei einer meiner Datensicherungsaktionen bin ich auf meinem MAC auf dieses alte HBN-Flugblatt gestoßen!

Im Jahre 2005 lehrte das Homberger Bürgernetzwerk den bürgerfeindlichen Provinzpolitikern und ihren Verwaltungsdienern im Homberger Rathaus noch das Fürchten!

Schade, dass davon nicht viel übrig geblieben ist. Immerhin konnten aber die Herren Hartl und Grindberg (Homberger SPD und Homberger CDU) bis heute ihre Betonpläne für den Haesener Sportplatz (noch?) nicht umsetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bürger ihnen nächstes Jahr bei der Kommunalwahl einen ordentlichen Strich durch ihre falsche Rechnung machen!

Eine Antwort to “Ein altes Flugblatt!”

  1. Beobi Says:

    Hallo Rai,

    dieses Thema werden die bürgerlich-neoliberalen Parteien bis nach den Wahlen wohlweislich ausklammern.

    Sie wissen genau, dass die Linken und der Bürgerverein es sonst zum Wahlkampfthema machen werden. Und das scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser.
    LG
    Beobi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: