Geschafft! Ich habe eine neue Arbeit!

29. August 2008

Neue Arbeit!

Jetzt ist es sicher: ich habe einen neuen Job! Damit bin ich der Arbeitslosigkeit noch einmal entkommen!

Der Betriebsrat hat also keine Probleme gemacht, und damit habe ich für die nächsten 6 Monate Lohn und Brot! Die einzige Sorge, die mich umtreibt ist ein möglicher Mangel an Arbeitsstunden, der dann wieder zuwenig Lohn bedeuten würde. Aber ich hoffe mal, dass der neue Chef seine Zusage einhält auch für genug Arbeitsstunden zu sorgen.

Warten wir mal ab!

Und alle hier mitlesenden Kollegen können sich schon mal freuen! Blackberry machts möglich!

Werbeanzeigen

5 Antworten to “Geschafft! Ich habe eine neue Arbeit!”

  1. oller Osel Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Carola Haze Says:

    Hey….na, das ist ja mal eine gute Nachricht.

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit. Auf das du immer genug Stunden zum Malochen hast.

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Caro

  3. Beobi Says:

    Hi Rai,

    herzlichen Glückwunsch. Auf das es jetzt aufwärts geht.

    LG
    Beobi

  4. SPD Duisburg: Wahlkampf mit Tombola-Geldern Says:

    Aus den Zinsen sog. Tombolagelder finanziert der Oberbürgermeisterkandidat Jürgen C. Brandt (SPD Duisburg) seinen Wahlkampf. Darauf weisen mehrere Kassenwarte des OV SPD Homberg hin. Das getarnte Schmiergeld stammt aus den 70iger Jahren und floss im Rahmen des Baus der Weißen Riesen von Hochheide.

  5. duk4yl Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: