Schnee zum Neujahr!

2. Januar 2009

2009 ist da und bringt erstmal Schnee! Was sonst noch kommt ahnen wir wahrscheinlich schon alle! Aber die Auswirkungen der Krise und das unfähige Gebaren unserer Kapitaldiener von der Bundesregierung werden wir auch später noch oft genug beklagen können!

Und bis dahin nutze ich mit meiner Familie die Gelegenheit um im Schnee zu spielen soweit meine knappe Freizeit es zulässt.

Und positiv kann ich schon mal feststellen, dass wenigstens bis zum März mein Arbeitsplatz noch sicher ist!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: