Straßen voller Schnee!

7. Januar 2009

Nun ist es schon fast drei Tage her, dass wir zum ersten Mal seit langem ordentlichen Schneefall hatten. Mit den entsprechenden schneebedeckten Straßen und anfänglichem Verkehrschaos!

Nun sind aber fast drei volle Tage vergangen und auf vielen Straßen liegt der Schnee immer noch! Heute abend habe ich mit meiner kleinen japanischen Reisschüssel eine richtige Rutschpartie erlebt.

Und das auf einer vielbefahrenen Nebenstraße auf meinem Heimweg!

Irgendwie kriegen das unsere Wirtschaftsbetriebe wohl nicht gebacken mit dem Räumen von Straßen. Jedenfalls ist das nicht nur ein Armutszeugnis für die Duisburger Wirtschaftsbetriebe sondern auch ein gefährliches Ärgerniss, dass sicher indirekt manchen Verkehrsunfall begünstigt hat oder es noch tun wird!

Denn der Schnee auf den Straßen im Duisburger Stadtgebiet wird sicher noch einige Tage liegenbleiben!!!

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Straßen voller Schnee!”

  1. Chrizzie Says:

    Was mich daran am meisten ärgert, ist der Umstand, dass ich als Hauseigentümer zusätzlich zu den Straßenreinigungsgebühren einen Winterdienst bezahlen muß, der nicht durchgeführt wird. Aber das Geld hol ich mir zurück…

  2. Iwan Says:

    in unserer Gegend schneit es schon seit mehreren Tagen unaufhörlich, so dass der Winterdienst den Ansprüchen an die Schneeräumung nicht gerecht wird!Wegen Schneefälle werden einige Straßen nicht befahren!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: