In Homberg nichts Neues!

9. März 2009

Den Sonntag nutze ich gerne für Spaziergänge mit meinem Sohn. Zumal freie Sonntage für mich sehr wertvoll sind und ich ja auch mal sehen möchte was sich in Homberg verändert!

Leider scheint sich nicht viel zum Guten hin zu verändern. Denn in vielen Schaufenstern hängen schon seit etlichen Monaten große Plakate mit eher negativen Offenbarungen. Ob das mal besser wird scheint auch fraglich! Der Niedergang des Bezirkes steht seit Jahren wohl fest, egal wer im Rathaus das Sagen hat!

Eine Antwort to “In Homberg nichts Neues!”

  1. Vormarsch Says:

    Ich geh jetzt bei die Bürgerverein, wo jetzt die Hornitex dicht macht und eine Giftholz-Verbrennungskraftwerk neuaufmacht. Die sind echt gut immer drauf und immer bei gute Zustimmung: „Ähh, iss doch schön hier!“

    http://rai30fotos.wordpress.com/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: