Wieder auf Arbeitssuche!

1. Oktober 2009

Jetzt hat meine alte Firma nun doch nicht verlängert und die letzten Vorstellungsgespräche bei anderen potentiellen Arbeitgebern haben auch nichts gebracht. Also hat heute mein erster Tag als Arbeitsloser begonnen!

Natürlich hoffe ich jetzt noch auf Erfolg bei meiner heutigen Bewerbungstour, aber ich fürchte, dass ich nun doch für eine ungewisse Zeit beim „größten Arbeitgeber Deutschlands“ bleiben werde.

Es sei denn es geschieht ein kleines Wunder!

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Wieder auf Arbeitssuche!”

  1. Kari Says:

    willkommen, „Kollege“, bin auch seit Anfang Mai beim größten Artbeitgeber Deutschland…Ich wünsche Ihnen mehr Glück,als ich es habe 🙂
    LG aus Wanheim

    • rai30 Says:

      @ Kari

      Glück kann man wohl gebrauchen wenn das Arbeitsamt helfen soll. Heute habe ich gesehen wie lange da gebraucht wird um eine simple schriftliche Mitteilung auszudrucken.

      Der Sachbearbeiter meinte nur es wäre wieder eine neue Software aufgespielt worde, die aber leider nicht richtig funktioniere! Auch ist die Jobbörse des Arbeitsamtes wirklich schlecht gemacht!

      Ich vertraue da lieber auf Beziehungen und private Stellenbörsen im Netz!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: