Auch Politiker können schuften!

22. November 2009

Das Gerücht, dass Politiker nichts tun und es sich nur gutgehen lassen, auf Kosten des Steuerzahlers natürlich, haben ich und meine Fraktionskollegen tatkräftig widerlegt!

Schreibtisch und Bürostühle von IKEA haben wir günstig eingekauft und selbst zusammengebaut. Sogar mit dem LKW selbst abgeholt haben wir die Klamotten um Kosten zu sparen und das Geld der Steuerzahler zu schonen. Nach stundenlangem nicht immer einfachem Zusammenbau der Möbel haben wir dann auch noch unsere Computer selbst eingerichtet.

Auch wenn ich ein fleißiger Mensch bin, aber nach gut 9 Stunden Arbeit habe ich mich manchmal gefragt warum wir nicht einfach einen professionellen Einrichtungsdienst engagiert haben, was natürlich teuer geworden wäre.

Aber was soll´s, immerhin hat es ja auch Spass gemacht mal wieder mit dem LKW durch die Gegend zu fahren und meine Fahrkünste auszuprobieren! Ohne irgendeinen Kratzer am 7,5 Tonner!

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Auch Politiker können schuften!”

  1. jakobswege Says:

    Gegenüber vom Head-Quarter der DWG werden tonnenschwere Industriewalzen neubelegt. Das Geschäft läuft gut, die arbeiten bis in die Nacht. In Deutschland werden Fabriken abgebaut und hier in Duisburg aufgefrischt, damit das Geschäft in China weitergeht.

  2. jakobswege Says:

    Jeder, auch wenn er unter der Vergruftung oder dem Kuckuck-Phänomen Haesen leidet, kann sich für die Zukunft Duisburg einsetzen.

    REITZ 2 (WAZ) – Das Ende vom Klimaschutz. Hochwasser Duisburg, Pegel Ruhrort lügt nicht. ein age-info


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: