Homberger Brunnenfest 2010

4. Juni 2010


http://www.diehomberger.de

Es ist schon wieder Juni, und das Brunnenfest beginnt heute wieder! Ab heute abend 18:00 Uhr geht es auf dem Fakir-Baykurt-Platz in Homberg direkt an der Augustastraße gegenüber von „Kaisers“ los!

Offiziell eröffnet wird zwar erst morgen um 13:00 Uhr, aber das Open-Air-Konzert heute sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. Und am Wochenende strömen hoffentlich die Massen nach Homberg!

Auch wenn ich dummerweise arbeiten muss werde ich trotzdem auch kurz vorbeischauen!

2 Antworten to “Homberger Brunnenfest 2010”

  1. Unbekannte Says:

    Hallo man sollte auch nal andere Themen angreifen z.b. Chemtrails (Geo-Engineering) die unsere Gesundheit kaputtmachen, dagegen gibt es auch eine Petition beim Deutschen Bundestag!!!!!


  2. […] (SPD Duisburg) eröffnete am Samstag unter Polizeischutz das 32. Brunnenfest 2010 offiziell. Er war kaum wiederzuerkennen und hatte eine fade Stimme trotz […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: