„Der Wind, das himmliche Kind…“

12. Juli 2010

Grün auf der Straße!

Grün auf der Straße!

Heftiges Zuschlagen eines Fensters hat mich heute mittag aus meinen süßen Träumen gerissen, als ich nach draußen sah bogen sich die alten großen Kastanienbäume und jede Menge Kleinteile flogen durch die Gegend!

Grün auf der Straße

Noch mehr Grün auf der Straße!


Als ich auf die Straße ging traf ich auch einige Nachbarn, die das viele Kleinholz bewunderten. Sowohl auf meiner Mauerstraße als auch auf der Südstraße versperren dicke Äste und abgebrochene Baumkronen die Durchfahrt.

Keine Durchfahrt

Keine Durchfahrt

Immerhin stehen die alten Bäume noch! Einem Nachbarn ist das mobile Schwimmbecken verloren gegangen, und auf der Kirchstraße in Hochheide sollen ganze Bäume mitsamt Wurzelwerk auf der Straße liegen.

Auch das ist Sommer! Immerhin scheint jetzt schon wieder die Sonne!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: