Die „Grauen Wölfe“

28. Oktober 2010


Copyright: http://www.graue-woelfe.de, BdP Stamm Graue Wölfe Friedrichsdorf e.V.

Aus gegebenem Anlass stelle ich hier mal „Graue Wölfe“ vor: ein Pfadfinderverein und Fußballer! Es gibt ja Leute, die glauben, dass überall gefährliche „Graue Wölfe“ lauern. Jetzt habe ich sogar gleich zwei Organisationen gefunden, die sich selbst so nennen! Wenn das die WAZ sehen würde!!!


Copyright: http://www.grauewoelfe.de, Turnverein Lampertheim e.V.

Advertisements

14 Antworten to “Die „Grauen Wölfe“”

  1. DuisburgerBürger Says:

    Die MHP ist also ein Turnverein?

    Na also, dann brauchen Sie die Einwohner von Rheinhausen ja keine Sorgen zu machen, ich dachte die MHP wären die rechtsextremen grauen Wölfe die vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

    Danke Herr Grün für diese Aufklärungsarbeit!

  2. Ignazius Berger Says:

    Ich weiß nichts, kann aber alles erklären.

    Die MHPler sind ein Rudel aus erwachsenen Grauen Wölfen.Sie sind vom Aussterben bedroht, Auswilderungsversuche blieben in Deutschland bisher erfolglos. Einige Zoos haben erfolgreiche Nachzuchtprogramme gestartet.

  3. Alle ma Lachen Says:

    Die grauen Wölfe besitzen ein endemisches Charakteristikum. Die Daumenkralle ist verkümmert und zum Pfoteninneren gewachsen, Ring- und Mittelkralle krampfen in Richtung Pfotenballen.

    In der nächsten Vorlesung werde ich mich mit endemischen Quastflosslern beschäftigen.

    Ich bedanke mich für Ihr Interesse! Beginn der nächsten Vorlesung 11:11 Uhr c. t..

  4. bbo269ad Says:

    Themawechsel!

    Lasst Rainer Grün in Ruhe, ihr widerlichen SPD-Sympathisanten!Kommentiert woanders! Hier ist Grüns blog! Und euch SPDler kann er löschen wie es ihm beliebt! Bernd kriegt sowieso keine Antworten. Er und die anderen Frevler, ihr könnt abdampfen!

  5. rai30 Says:

    @ all

    Ironie! Ich sag nur IRONIE!

  6. jakobswege Says:

    Die BRD hat die Nazis des Dritten Reichs integriert.

    Wie gut ist das mit den Sozis der DDR gelungen?

    • DuisburgerBürger Says:

      Warum postest du das bei dem Artikel über die grauen Wölfe? Sollen die auch integriert werden?

  7. DuisburgerBürger2 Says:

    Wie schnell hier doch unangenehme Fragen zensiert werden 😦
    Da schein man also die unangenehme Wahrheit getroffen zu haben!

    • rai30 Says:

      Hier wird nur Hetze zurückgewiesen!

      Und jede dämliche Unterstellung muss ich nicht erlauben! Schon gar nicht wenn anonyme SPD-Denunzianten meinen sie verbreiten zu müssen!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: