Das Elektroauto: Benny übt schon mal!

16. April 2011

Ganz wie es der Zeitgeist nun verlangt fährt jetzt auch mein Sohn einen Wagen mit Elektroantrieb!

Auch wenn der kleine Wagen nur Schritttempo fährt ist Benny total begeistert davon und zum Schwarm der Mädchen seiner Altersklasse avanciert.

Jetzt wo er bald sechs wird kann er so schon mal fahren lernen und lernt dabei gleich auch den Fahrzeugantrieb der Zukunft kennen. Denn wenn er groß wird dürften auch die „richtigen“ Autos alle einen Elektroantrieb haben. Hoffentlich sind die dann auch etwas schneller. Mal sehen wie weit die Technik dann sein wird!

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Das Elektroauto: Benny übt schon mal!”

  1. Elmira Says:

    Wahnsinn, sechs wird der Kleine schon! Dann wird er ja dieses Jahr eingeschult.

    Übrigens, schickes Auto! Da hat Benny ja ein moderneres Fahrzeug als Du! Frag`ihn doch, ob er es Dir mal leiht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: