Rock und Sonne am 1. Mai

2. Mai 2011

schuffert

Den 1. Mai 2011 habe ich mit meiner Familie im Landschaftspark Nord und im heimischen Garten gefeiert!

Im Landschaftspark habe ich mittags viele bekannte Gesichter gesehen, mit manchen konnte ich sogar gute Unterhaltungen führen, und das Musikprogramm war auch gut. Die Reden der hohen Funktionäre habe ich mir gar nicht erst angetan, so haben ich, meine Frau und unser kleiner Anarchist Benny vor allem das Familienprogramm der DGB-Kundgebung genossen, die Flugblätter der Linken sowie die vielen PKK-Leute habe ich einfach ignoriert. An den Ständen gab es viele Spiele und kleine Geschenke, und das Musikangebot war mehr als gut, die „Steve Schuffert Band“ hat ordentlichen Rock gespielt und sollte auch nächstes Jahr wieder kommen.

Ab 15:00 Uhr hatten wir aber trotzdem genug und fuhren zum heimischen Grill nach Hause. Geht doch nichts über schönes Frühlingswetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: