Keine Propagandamunition für WAZ/SPD/Linke!

28. Januar 2012

Manchmal kommen auch vernünftige Entscheidungen aus Düsseldorf: der Wunsch der SPD/Linke-Abwahlinitiative nach ständigen neuen Jubelmeldungen über herbeiersehnte Massen von Briefwählern wird keine offizielle Nahrung bekommen.

So muss die WAZ/NRZ weiterhin irgendwelche konstruierten Meldungen ohne Verstand aber dafür häufig unfreiwillig komisch produzieren um wenigstens einen Anti-Sauerland-Artikel pro Tag zustande zu bringen. Quizshows, Comiczeichner und die UNO wurden schon bemüht um die schale Kampagne am Leben zu halten. Mal sehen ob demnächst auch die NATO und die EU von den WAZ-Medien nach Duisburg gerufen werden!

7 Antworten to “Keine Propagandamunition für WAZ/SPD/Linke!”

  1. Rheinhauser Says:

    Wie sieht es denn mit der wahrheit für duisburg aus?

    • rai30 Says:

      Welche Wahrheit? Das ist ein ziemlich großes Wort!

      • Rheinhauser Says:

        Ich dachte an die neue Internetseite der Sauerlandfreunde!
        Auf der wird doch angeblich die Wahrheit über xtranews geschrieben und das alles die SPD in Duisburg schuld ist 🙂

        Klingt so ein wenig nach dieser Seite hier 😉

      • rai30 Says:

        Meinen Sie die Seite auf der was über Triebtäter bei Xtranews steht?

      • Rheinhauser Says:

        Starker Tobak!

        Genau die Seite meine ich. Ist die von ihnen?

      • rai30 Says:

        Ich müsste verrückt sein sowas zu schreiben. Ob die Geschichte mit dem angeblich verurteilten Sexualstraftäter bei Xtranews wohl stimmt? Das würde mich echt interessieren!

  2. Dennis Says:

    Finde ich gut, dass hier regelmaessig gepostet wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: