Der neue Duisburger Oberbürgermeister!

4. März 2012

Duisburger Oberbürgermeister im Jahre 2042

Duisburger Oberbürgermeister im Jahre 2042

Das könnte der neue Oberbürgermeister in Duisburg sein, wenn auch erst in 30 Jahren!

Jung, dynamisch, mit leicht anarchistischen Tendenzen sowie absolut neugierig wie begierig sich auf neue Entwicklungen einzulassen.

Auch wenn er für die Oberbürgermeisterwahl 2012 aus gesetzlichen Gründen nicht zugelassen werden dürfte nehme ich mir mal die Freiheit auch den Namen Benjamin Emre Grün in die aktuelle leicht verwirrte Kandidatendiskussion zu werfen. Er wäre auf jeden Fall eine bessere Wahl als die Büroleiter diverser Minister aus Düsseldorf.

Auch wenn zu befürchten ist, dass um den 01. April 2012 herum verkündet wird welcher SPD-Apparatschik von Jägers Gnaden den Chef im Duisburger Rathaus mimen darf bleibt zu hoffen, dass irgendwann wann mal auch neue unabhängige Persönlichkeiten im Duisburger Rathaus die Richtung der Stadt bestimmen werden. Hoffentlich dauert das aber nicht bis zum Jahre 2043, spätestens dann könnte die Stunde von Benjamin Emre Grün schlagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: