Ironie und Spott für Duisburg!

14. Januar 2008

Die Ironie ist etwas überzeichnet! Und ich mag den „Lifesaver“ in Duisburg! Einen gewissen Charme und Unterhaltungswert kann ich dem Clip allerdings nicht absprechen!

Das Ganze ist von der Duisburger Gruppe „diebandbreite“. Bei „YouTube“ finden sich noch mehr Clips von dieser Band! Und danke an Werner Wirtgen für den Tipp!

Die HipHop-Gruppe hat auch eine Homepage: www.diebandbreite.de !

Eine Antwort to “Ironie und Spott für Duisburg!”

  1. Markus Says:

    Hallo Rai30

    Der Jung von dieBandbreite hat doch Recht 🙂
    Die haben übrigens noch einige ander klasse Sachen gemacht. man sieht es heht doch ..

    G markus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: